Augustin-Group

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2004, 19:36

FK Highsport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

hat das jemand in seinem Punto oder kann mir darüber was sagen???

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

azzuroAbarth

Anfänger

  • »azzuroAbarth« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Wohnort: Solothurn, Schweiz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2004, 19:47

Ich hatte es zwar nie in meinem Punto, hab mich aber im CFI mal drüber informiert.

Sollen nicht unbedingt schlechte Fahrwerke sein. Die meisten Leute schwören aber halt auf KW. Aber mir war das damals zu teuer. Auch wenn sie halt aus Inox sind. Dafür ist das FK beim Punto auch hinten verstellbar.

Jemand hat mir damals auch noch gesagt bei seinem Punto würde der vordere Dämpfer irgendwie innen (am Fahrzeug) anschlagen von Zeit zu Zeit. Allerdings denke ich, dass dies eher von einem Montagefehler her stammt!

Hab mir schon überlegt ob ich mir ein FK in den Stilo machen soll.
Edit by Hajö: Signatur-Bild entfernt!
Bitte Regeln zu Signaturen beachten!

FIAT Grande Punto 1,9 MJTD Sport
Fiatmania - Fiat Tuningcub Schweiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azzuroAbarth« (18. April 2004, 19:48)


ALPI

Anfänger

  • »ALPI« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Wohnort: BADEN WÜRTEMBERG

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2004, 23:50

fk

servus ich habe das fahrwek bei mir auch drin bin eigentlich recht zu frieden mein punto fetzt um die kurven richtig geil und trotzdem habe ich ein gewisses maß an fahr comfort doch es gab probleme meine alu felgen sind innen am dämpfer angestanden weil die dämpfer etwas breiter(dicker) sind als die orginalen problem gelöst spurverbreiterungen nextes problem reifen haben an der bördel kannte gestriffen lösung des problems kotflügel aufgeweitet ich will dir jetzt keine angst machen oder so du weist ja was nicht passt wird passsent gemacht
»ALPI« hat folgendes Bild angehängt:
  • RIMG0003.jpg

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2004, 07:59

also FK baut ja eigentlich nur billig-schrott. aber wir haben das bei ines´ hgt auch verbaut. und ich sag dir eins: das auto fährt wie auf schienen! ein so ein geiles fahrwerk hab ich ja noch nie erlebt!!!

man kanns härte-verstellen, ist aber dann bei weitem noch nicht so hart wie zb. ein koni. aber das fahrverhalten: gigantisch!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

HGT131

Schüler

  • »HGT131« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 19. November 2003

Wohnort: Moosburg (bei München)

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. April 2004, 10:52

ich hab das auch seit ende januar drin ist echt ein geiles teil

aber wie kann man die härte verstellen??
8) HGT Forever 8)


Treffen Nürnberg 2004

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. April 2004, 11:01

dämpfer ausbauen, dann musst du die kolbenstange reindrücken und im uhrzeiger sinn drehen. irgendwann "knackts" dann kurz, da rastet dann die kolbenstange in so ein ventil.
dann drehst es weiter und so verstellst die zugstufe in 3 stufen.


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

HGT131

Schüler

  • »HGT131« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 19. November 2003

Wohnort: Moosburg (bei München)

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. April 2004, 11:03

danke das muß ich am wochenende gleich versuchen
8) HGT Forever 8)


Treffen Nürnberg 2004

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. April 2004, 14:56

hmmm kann ich da mal probeweise bei jemand mitfahren? ihr wohnt ja beide net so weit weg ;) bin nämlich im moment am abwägen.... was ich als nächstes dann halt mache


@Alpi: hmm die Bördelkanten... also hinten hab ich schon gebördelt und vorne wär das dann wohl auch noch im Rahmen... Und ich denk einfach mal daß bei ET 25 innen nix schleifen wird....

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

ALPI

Anfänger

  • »ALPI« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Wohnort: BADEN WÜRTEMBERG

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. April 2004, 19:10

ICH HOFFE DAS ES GUT GEHT UND AUSERDEM WOLLTE ICH NOCH ETWAS LOSWERDEN NR:1 FK DÄMPFER SIND KONI DÄMPFER DIE WERDEM VOM HAUSE KONI GEFERTIGT UND ANSCHLIESEND KOMMT FK AUFKLEBER DRAUF
NR:2 ES GIBT EIN HIGH SPORT FAHRWERK UND EIN KÖNIG SPORT FAHRWERK VON FK DER UNDTERSCHIED IST HIGHSPORT IST EIN REINES GEWINDE FAHRWERK OHNE JEGLICHE EXTRAS UND DANN GÍBT ES NOCH KÖNIG SPORT DAS HEIST GEWINDE FAHRWEK MIT HÖHEN UND HÄRTE VERSTELLUNG
NR,3 BEVOR JETZT ALLE ANFANGEN IHRE FAHRWEKE AUSZUBAUEN UM MIT DEM DREHEN DER KOLBEN STANGE DAS FAHRWEK HÄRTER MACHEN ZU WOLLEN ES GIBT NUR BESTIMMTE FAHRWEKE DIE DAS KÖNNEN MASS MUSS SCHON EIN HÄRTEVERSTELLBARES FAHRWERK BESTITZEN UM DAS MACHEN ZU KÖNNEN
NR,4 DAS DREHEN MIT DER KLOBEN STANGE IST AUSERDEM EINE VERALTTETE FOR DES HÄRTER MACHENS BEI FK KÖNIGSORT KANN MAN SEINE DÄMPFER IM EINGEBAUTEN ZUSTAND HÄRTER MACHEN WENN DER BEITRAG EUEREN WISSENS DURST ERHÖHT HAT KÖNNT IHR EUCH DIE FK HOMEPAGE ANSCHAUEN WWW.FK-AUTOMOTIVE.COM

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!