Augustin-Group

motte86

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2009, 13:41

Fiat spinnt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich kann meinem kleinen Fiat bald keine Freude mehr abgewinnen,
denn mit jedem weiteren Kilometer macht er neue Zicken.

Heute beim Weg in die Arbeit ging beim ziemlich steilen Abbiegen die Servo- Leuchte an.
Das hat er manchmal, dann hilft immer Motor aus und neu starten. Das ging heute auch, nur ist dann die Nadel von der tankanziege gleich mal um einen Strich nach unten gesprungen. Wo sollen denn die geschätzen 5l Sprit hin sein? Von einmal Motor an und aus machen einfach weg??
Zumal frisst er in den letzten Wochen eh enorm viel Sprit!

Wer kann mir helfen oder kennt das Problem?


Fiat Punto 188
Baujahr 2000
Km: 63.000


Gruß,

Anika

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!