Italiatec

djmatti

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Urbach

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 13:25

Fiat Punto stottert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zu meinem Problem:

Erstmal ein paar Daten:
Erstzulassung 08.07.05
Marke : Fiat Punto.
Euro 4
Benzin .
Mir ist aufgefallen wenn ich los fahre und beschleunige vom ersten in den zweiten Gang , dann fängt er an zu stottern, maiximale kmh habe ich dann 20, und der drehzahlmesser ist zwischen 1 und 2 um drehungen. Also da zwischen.
Das gleiche Problem ist auch wenn ich von einem Gefälle zb Links oder nach Rechts abbiegen möchte und vom 3 im 2 Schalte fängt er auch an zu Stottern.
Und beim 5 Gang ist auch das manchmal das Problem, das er anfängt zu Stottern.
Er macht das zwar nicht jeden Tag, nur wenn er mal Lust dazu hat, also das Auto.
Und ich denke das ist nicht Normal.
Was könnte das sein?

Zünkerzen habe ich bei 22.000 gewechselt, und die sind noch in orndung, und hat jetzt 45.000

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!