Italo-Welt

Sequent

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 08:56

Fiat Punto HGT, Kleinigkeiten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

habe 5 sachen die mich ein wenig "nerven"

1. beim motor knackst immer sowas, also so einen kleines rattern, wenn jedoch auskupple ist es weg, kann das der phasensteller oder die hydrostößeln sein?

2. wenn ich bremse kann es sein das sie manchmal quietschen, laut der werkstatt (die haben die klötze vor 2 monaten abgeschliffen) passen die eigentlich noch, ist dies korrekt oder sollte man sie tauschen?

3. wenn ich gas gebe und die umdrehungen ein bisschen raufschnalzen lasse wird klingt der auspuff ziemlich hoch, kann sein das hier ein loch im krümmer ist oder das er bei der auspuffanlage (ragazzon edelstahl auspuffanlage) wo rausbläst?

4. habe teilweise das problem wenn ich in einem stau stehe und dadurch öfters die kupplung drücke, stehen bleiben, fahren, stehen bleiben, fahre, ... etc... das die kupplung hängen bleibt

5. hat vl. was mit punkt 4 zu tun, wenn ich langsam fahre, so um die 10 km/h, sag ich mal, dann ist es teilweise so das irgendwas quietscht, bin mir aber nicht sicher ob nur dann auftaucht wenn ich die kupplung oder gas oder so drücke bzw. loslasse, ist immer sporadisch, sind das die pedale?!? ein freund von mir meinte das es irgendwas mit der druckluft der kupplung zu tun haben könnte?!?!?!


Ich weiß es sind ein paar sachen, aber hoffe trotzdem es lasst sich das eine oder andere thema klären smile

Danke
lg

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!