Windschott500

estra

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:31

Fiat Punto Bj 95 -> Schlüsselproblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an allen habe eine Frage habe einen Fiat Punto bj 95 und habe keinen schlüssel mehr.Und das problem wo ich das auto gekauft habe hat mir den code nicht mit kegeben.Wie kan ich jezt machen um das auto wieder ans laufen zu bringen fiat händler wiel 1200 euro damit man alles wieder machen kan und das auto hat das nicht wert bitte um hilfe was ich da machen kan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »estra« (22. Dezember 2007, 10:32)


Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:40

Die Möglichkeit besteht nur darin, aus einem Schlachtauto die komplette Zündanlage mit Schlösser zu übernehmen, inkl. Steuergerät. Wenn es die gleiche Motorisierung ist, sollte es reichen nur das Steuergerät und die Schlösser zu tauschen.

Sollte billiger sein, wie ein Aufenthalt in der Werkstatt und kann man eigentlich leicht selber machen...

P.S. Hab mal deine Überschrift angepasst!
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!