Augustin-Group

athri

Anfänger

  • »athri« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. April 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2006, 10:04

FIAT Punto 1.9 JTD Sporting

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo Fiat-Profis

ich bin sehr interessiert an den FIAT Punto 1.9 JTD Sporting mit 86 PS. Den welchen ich im Visier habe, hat bereits 63000km. Allerdings gut ausgestattet: CD Wechsler, Navi, klima usw.
Bj 06/2002

Frage an euch: Was muss ich alles beachten beim Gebrauchtwagenkauf? Inspektion ist scheinbar bei 60tkm gemacht worden. Was kommt als nächstes daher?
Wieviel ist preislich im Rahmen?
Vielen Dank schonmal!

gruss
athri

-=Devil=-

Schüler

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 9. August 2004

Wohnort: Kehl

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2006, 10:50

Mit 63.000KM ist der Diesel ja erst schön warmgefahren. :rolleyes: Was halt schaun solltest ist dass er schön durchzieht. Nicht dass etwa Turbo oder LMM (der geht ab und an mal hops ;) ) nicht defekt sind.

Wenn er immer die Inspektionsintervalle eingehalten, keine verdächtigen Spaltmaße durch ne verpfuschte Unfallreperatur und keine übermäßigen Abnutzungserscheinungen, die auf nen höheren KM-Stand hinweisen würden hat, dann ist er bestimmt kein schlechter Griff. ;)

Und den Preis würd ich jetzt mal mit denen auf mobile.de vergleichen.

Punto188

Anfänger

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Sentenhart

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2007, 19:58

hi,
mein vorgänger hat schon alles gesagt bis auf das man den Zahnriemen beachten muss.
Schau im Service Heft wan er gewechselt wurde.
Suche Aufkleber " Punto " für 3. Bremsleuchte


Wer später bremst fährt länger schnell...

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!