Augustin-Group

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2004, 20:53

Fiat Punto 1:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

nabend,

war grad am surfen wegen modellautos. stellt euch vor, die firma ricko bringt einen rally fiat punto (bj 2000) im maßstab 1:18 raus. wird schon zur vorbestellung von vielen anbietern angeboten. sieht gut aus. möchte nur kein bild uploaden wegen copyright und so.

gibts z.b. bei

http://www.sammlermodell.de/new_shop/index.php3

zum preis von knapp 30 €.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (15. November 2004, 21:00)


azzuroAbarth

Anfänger

  • »azzuroAbarth« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Wohnort: Solothurn, Schweiz

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2004, 22:53

Hab mir doch glatt auch einen bestellt! Ich hab schon ein 1:43 Modell vom Rally-Punto. Ein 1:18 ist natürlich der Hammer.

Ich hoffe nur dass die mir den auch in die Schweiz liefern werden :rolleyes:

Ach ja, wegen dem Copyright: Ich glaube kaum das es ein Problem ist. Ist ja schliesslich auch Werbung für das Ding! Deshalb hier das Bild von mir:

Edit by Hajö: Signatur-Bild entfernt!
Bitte Regeln zu Signaturen beachten!

FIAT Grande Punto 1,9 MJTD Sport
Fiatmania - Fiat Tuningcub Schweiz

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!