Italiatec

Astaroth616

Anfänger

  • »Astaroth616« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Mai 2008, 15:02

Fensterscheibenkurbel beim 188a

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

halli hallo,

ich hab folgende problemchen:

da ich meinem punto (188a bj: 2000) ne zentralverriegelung verpassen will muss ich die tür verkleidung entfernen und die Fensterscheibenkurbel geht nicht ab, und bevor ich die nur noch abbreche wollt ich fragen gibts da einen trick wie man die abkriegt? sind die mit einem sprengring fest? wie beim uno
grüzzli

astaroth ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astaroth616« (24. Mai 2008, 15:09)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!