Windschott500

ALPI

Anfänger

  • »ALPI« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Wohnort: BADEN WÜRTEMBERG

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. März 2004, 00:27

felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI BOYS AND GIRLS ICH HABE EINEN FIAT PUNTO(188) 5TÜRER JTD ICH WÜRDE MIR GERNE 16ZOLL FELGEN DRAUF MACHEN DIE KANTEN HINTEN HAB ICH SCHON UMGLEGT ALSO HIER MEINE FRAGE WELCHE FELGEN DIEMESIONEN SIND DA MÖGLICH OHNE VIEL MEHR KAROSSERIE ARBEITEN
BLAUE TACHO BELUCHTUNG HAT DAS SCHON MAL JEMAND GEMACHT WENN JA WIE AM BESTEN ANLEITUNGEN

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2004, 02:48

RE: felgen

hi!

hab deinen beitrag mal ins punto-forum verschoben, hifi passt ned so ganz ;)

wegen den felgen, wie wärs mit 7x16?

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

ALPI

Anfänger

  • »ALPI« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Wohnort: BADEN WÜRTEMBERG

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2004, 17:50

felgen

DANKE ZEROM ABER ICH HABE MEHR SO 8/16 ZOLL ODER 9/16 ZOLL GEMEINT UND ICH WOLLTE DA MEHR WISSEN MIT DENN EINPRESS TIEFEN UND SO

kIkAz

Anfänger

  • »kIkAz« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Wohnort: ösi-land

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2004, 00:20

zutaten: hammer + tastatur

man nehme den hamme rund haut auf die linke seite der tastatur mit voller kraft drauf, und hofft das die caps lock taste herausspringt ;D

+ich bin ein sinnloses posting+

also bei 9x16 wirds dann denke ich schon eng.. ob sich das ausgeht ohne ziehen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kIkAz« (21. März 2004, 00:20)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!