Italo-Welt

Reifen & Felgen felgen

c0CoKabAnA

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:37

felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!
was für felgen bekomm ich den ohne probleme auf meinen punto 188 drauf?
also ich mein wieviel zoll maximal? und was würdet ihr mir empfehlen?

  • »thelittleDevil« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2005

Wohnort: Neckarsulm

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:43

Also ohne Probleme kann ich dir nicht genau sagen. Also 15 Zoll bekommst ziemlich alles drauf. Ich hab ja 8X15. Viele haben auch 7,5X16 oder 9x16. Kommt eben auch drauf an ob er tiefergelegt ist oder wird. Also bei 9X16 mußt dann schon die Kantene umlegen lassen wenn du ihn tieferlegst.
Mittlerweile gibts auch viele, die 7,5 oder 7X17 drauf machen. Rekord ist Sputnik mit 8X18 Zoll :D Das ist aber ein Megaaufwand das passen zu bekommen und dann noch den TüV Segen zu bekommen.

Das hier ist Sputnik sein Spielzeug mit 8X18:



Mußt eben auch bedenken wieweit du gehen willst. Ob es das bringt 9X16 oder 8X18 Zoll wenn man nur 60 PS hat oder so.
Zudem auch eine Kostenfrage und wietief du gehen willst. Bei 15 brauchst eben eigentlich auf jeden Fall ein Gewinde und kannst die meisten Spoiler vergessen da es nicht mehr fahrbar ist. Also ich würd so 16 oder 17 Zoll empfehlen!
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!