Augustin-Group

luciano

Anfänger

  • »luciano« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 20:29

felgen eintragung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen !!! Fahre fiat punto sporting typ 188 mit momo strike felgen 7x17
bereifung :205 40 17 !! Um diese felgen einzutragen brauche ich ein geschwindigkeits gutachten !!! dafür verlangen sie von mir 300-500 euro!!!! Wollt fragen ob jemand für dieses modell mit der oben genannten bereifung ein geschwindigkeits gutachten schon hat und mir eine kopie per e-mail schicken könnte !!! Wer sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!

basmaster

Anfänger

  • »basmaster« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 15:52

RE: felgen eintragung

Hi,
was soll denn ein Geschwindigkeitsgutachten sein?

Meinen die ob der Tacho mit der neuen Bereifung noch im zulässigen Bereich anzeigt? Das kann man eigentlich vom Reifenabrollumfang her ermitteln.

Wenn die Prüfstelle da so einen Hermann von macht würde ich wen anders aufsuchen der bereitwilliger einträgt ;-).

MFg
Bastian

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!