Augustin-Group

Reifen & Felgen Felgen auf Stilo

Chito

Anfänger

  • »Chito« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. März 2008

Wohnort: Ratzeburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 14:35

Felgen auf Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahre momentan einen Punto ( Baujahr 02 ) und wollte mir nun in der nächstes Zeit eine paar Felgen zu legen. Da ich aber nach der Ausbildung mir einen Stilo holen wollte, wollte ich fragen ob die Felgen dann auch weiter benutzen kann?!

Wenn ja worauf muss ich denn da genau achten?

LG

edit: sorry falschen punto erwischt. kann ein mod mal bitte verschieben? danke :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chito« (2. April 2008, 15:21)


RoterBaron

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 18:20

Servus,

der Stilo hat Lochkreis 4x98, es geht auch 4x100 mit Versatzschrauben und einen Mittenloch-Durchmesser von 58,1 mm.

Bezüglich ET, Felgenbreite und -größe findest du bei stilo.info weitere Informationen.



Hartmut

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!