Augustin-Group

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2008, 13:01

Fehler wegen Rückleuchten ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi hab seit gestern neue Rückleuchten drin ( birnen keine LED´s) nur wird nun die ganze zeit sobald ich mein Lichtanschalte das kleine gelbe lämpchen nageschaltet lt. Handbuch Falsches Leuchtmittel bzw leuchtmittel beschädigt.
Ich habe alle Birnen von den Standardrückleuchten verwendet ausser blinker und hinteres Standlicht die Blinker hatte die gleiche Wattzahl wie die standardmäßigen.
nur bei den Standlichtern bin ich mir net so sicher
weiß einer zufällig wieviel Watt die haben meine die neuen hatten nur 5 Watt


mfg Stefan

Die Lampe ist zwar net schlimm da ich weiß das nichts kaputt ist aber muss da dauernd hinschaun ^^

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2008, 15:46

Steht doch im Hanbuch welche Birne wo rein kommt.

Hier:

bLINKLICHTER UND bREMSLEUCHTE 21b w
Schlußleuchte 10 w
Nebelschluß und Rückfahrleuchte 21 w


Du solltest mal überprüfen ob die anderen Lampen Funktionieren, auch Kennzeichenbeleuchtung.

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2008, 16:05

Hi thx für die Antwort

joa das kann sien aber bin jetzt seit gestern mittag net mehr zu hause und werds länger net sein ( nur das prob zu hause liegt das handbuch) ^^

werd da mal nachschaun hab so im gefühl das in den neuen nur 5w birnen drin sind

mfg Stefan

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2008, 18:42

Joa den Fehler hab ich auch gemacht *lol*

Wenn de es so machst wie beschrieben müsste kein Fehler mehr da sein, es seih denn es ist ne andere Kaputt

Dragonfire191

Anfänger

  • »Dragonfire191« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2008, 18:57

soo hab jetzt die alten 10 watt birnen reingetan waren tatsächlich nur 5 Watt bei den neuen drinne Fehler ist weg nur stand auf den Rückleuchten mit so nem Sticker only 5 Watt dran kann da was "schlimmes " passieren weil glaub net das die brine das Gehäuse wegschmort ^^


mfg Stefan


das einzigste was mcih n bissl stört is das die nur oben und unten gerade abschließen in der mitte hab ich fast 5 mm luft aber naja mussi ch schneller fahren dann siehts keiner :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonfire191« (14. Juli 2008, 18:58)


Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:12

Nee kann nix passieren.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!