Italo-Welt

Peter_S

Anfänger

  • »Peter_S« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Wohnort: Senden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:43

Fehler Einspritzsystem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi hi!

Da ich mal von Autos null Plan habe, außer wie man die Dinger fährt, hier mal ne kleine Frage.

Seit einiger Zeit nervt mich bei meinem Punto 188, 1,9JTD (80PS), 110tkm, die Kontrolllampe "Fehler Einspritzsystem". Das Ding geht immer wieder an, teilweise nur ein Aufblinken. Aber ab und zu leuchtet sie ca. 15min. Teilweise kann ich das ganze durch beschleunigen beheben, dann geht das Ding aus.
Am Durchzug, oder so verändert sich aber nichts. Auch kein höherer Verbrauch oder sonstwas in der Richtung.
Aber es nervt.

Hat einer von Euch vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
Oder hat schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Schonmal Danke für die Hilfe.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!