Italiatec

BiplaneBW

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. August 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 14:22

Fahrzeugwert ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moinmoin,

momentan habe ich einen Fiat Punto Classic 1.2 8V (3-Türer) 44 kW (60 PS) Baujahr 2001 mit 95000 km. Als Extra ist nur ein CD-Radio drin.

Anfang dieses Jahres habe ich eine Prins-Gasanlage (LPG) für 2150 € einbauen lassen. Dies hauptsächlich, da ich berufsmäßig bisher wöchentlich 1000 km gefahren bin.

Insgesamt ist das Fahrzeug in einem guten, dem alter entsprechenden, Zustand und wurde immer auf Langstrecke gefahren. Die Reifen sind vor kurzem erst erneuert wurden. Bremsklötze vorne sind ganz neu.

Was kann man für ein solches Fahrzeug an Verkaufspreis ansetzen ?

Gruß
Norbert

gerrit

Schüler

  • »gerrit« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Wohnort: Fehmarn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 20:46

Farbe und sonstige Ausstattung wären für die Berechnung hilfreich ;)

Je nach Zustand des Fahrzeugs und der Farbe und der Ausstattung kannst du mit 3000 bis 4500 Euro rechnen.

Hab grad gelesen das das Auto eine entscheidende Macke hat, sofern du den Käufer nicht bescheissen willst und er eine Probefahrt machen will sinkt der Preis um gut 1500 € !!! Was das machen lassen des Fehlers kosten könnte will ich lieber nicht sagen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerrit« (23. August 2007, 20:54)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!