Italo-Welt

Trilo01

Anfänger

  • »Trilo01« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: KG

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:48

Fahrersitz schief

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich habe einen 188er - 1,2 EU aus Bj 2000 für meine Tochter gekauft.
leider ohne alles (kein: ZV,FH,Drehzahlmesser..)

wenn ich den Fahrersitz belaste geht er in der rechten Ecke (beim Gurtschloß) 3-4 cm runter, man sitzt also schief und unmöglich. Lenkrad ist eh aussermittig nach links gesetzt. :evil:

wenn ich den sitz nach vorne klappe (easy entry) dann kann ich nichts erkennen, ist da evtl. was gebrochen oder fehlt da eine Verschraubung oder Abstandshalter??? :roll:

wenn er mit umgeklappter Lehne nach vorne gefahren wird dann kann ich den Sitz in der ecke unter Gurtschloß auch anheben und runterdrücken. habe jetzt erst mal professorisch einen zusammengefalteten Lappen eingeklemmt damit man überhaupt mal gerade sitzt :lol:

danke für Hilfe :-D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!