Italiatec

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:50

(Elektronik)problem mit Scheibenwaschanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

hab ein recht seltsames Problem: wenn ich meine Scheibenreinigungsanlage für vorne betätige wischt zwar der Wischer 3x wie er auch sollte, aber es kommt kein Wasser. Der Tank ist voll und die Schläuche sind soweit ich erkennen kann alle angeschlossen. Heut is mir aufgefallen daß sobald die Reinigung betätigt wird hinten (!!!) Wasser auf die Scheibe gespritzt wird. Kennt jemand von euch dieses Problem oder Ursachen?


Gruß
ZeroM

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2004, 00:37

RE: (Elektronik)problem mit Scheibenwaschanlage

DAS PROBLEM HEIßT F-I-A-T

kleiner Spaß ;)


Ne ich kenn das nicht. kannst das nicht aus GARANTIE machen lassen???
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2004, 20:19

RE: (Elektronik)problem mit Scheibenwaschanlage

also ich habs heut machen lassen, ging über umwegen (chef) auf garantie... der motor war hinüber, hätte sonst ca. 75€ gekostet (30€ + arbeitszeit)

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!