Italiatec

PuntoNegro

Schüler

  • »PuntoNegro« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:18

ECU-Tuning

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute!

Bei eBay gibt es seit einiger Zeit so Tuning- Chips, ECU-Tuning oder so.
Sollen eigentlich nur Widerstände sein.

Schon mal was davon gehört? Bringen die was? (angeblich bis zu 20PS mehr)

Alex M.

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:34

wer bei nem sauger durch chiptuning oder sowas mehr als 3-4% leistungssteigerung verspricht ist für mich ne dreckige, arschgefickte labertüte. "mehr sog i net" ;)


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

rainer-wü

Schüler

  • »rainer-wü« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Wohnort: würzburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:28

Das ECU tuning ist fürn A.... da wird dem Steuergerät über geänderte widerstände nur ein falscher zustand vorgegaukelt. dadurch wird mehr benzin eingespritzt oder sonst irgendwas. auf jeden fall nix sinnvolles.

@sandro


wenn du serie 500 PS hast dann sind die +20 PS 4% steigerung
aber wer 500 Pferdchen hat der braucht die 20 zusätzlichen nicht wirklich.


Rainer
Kapitän, Top Poster Nr.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainer-wü« (29. Oktober 2004, 00:29)


-=Devil=-

Schüler

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 9. August 2004

Wohnort: Kehl

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:14

@Rainer

Wieso denn net? Es gibt Leute, die können garnicht genug Leistung bekommen. Was ich? Neeeee ich gehör doch nicht zu diesen Typen..... :D :D :D :D :D :D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!