Italiatec

Brigitte

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2012

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:32

Brauche neue Scheinwerfer für Fiat Punto 188 1.2 60 PS Baujahr 11.02.2005

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,
die Scheiben meines Scheinwerfers sind blind, und wurden bereits vor ca. 4 Jahren einmal abgeschliffen, poliert und lackiert. Dieses wurde von einer Werkstatt gemacht und sahen danach wieder tadellos aus. Aber jetzt will ich nicht noch einmal ca. 126 € an die Werkstatt zahlen. Also gibt es nur noch eins, neue Scheinwerfer (verbaut sind Valeo Scheinwerfer) aber welche? Valeo`s sind teuer und lohnt es sich für ein fast 15 Jahre altes Auto? Aber bevor ich im Frühjahr (Erstzulassung 31.03.2005) an die Sache heran gehe (ist mir im Moment zu kalt) muss ich auf der linken Seite im Hauptscheinwerfer (Scheinwerfer ohne Nebelleuchte) die äußerste links liegende Birne für das Blinklicht erneuern. Aber was mir fehlt sind die Ratschläge um dieses Birnchen wechseln zu können. Was muss ich ausbauen? Vielen Dank im Voraus.
Brigitte

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.12.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!