Windschott500

BBT87

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2007, 23:02

blöde frage --- anfänger

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo Leute entschuldigt die Frage , aber wisst ihr was die da von Novitec in den Extrem Punto eingebaut haben , dass dieser 380 ps oder so hat, NOS zählt ja nicht zum PS dazu (ist glaub ich gar nicht erlaubt)

ne aber kann man wenn man nur den 70 PS Motor hat auch das Powerrail kaufen um auf seine 130 PS zu kommen oder kann ich da nur das andere holen ... ?

Grüsse

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 08:52

Ich befürchte, dass man aus 70 PS keine 130 machen kann....wenn mir einer sowas anbietet wär ich vorsichtig.... ;-)

Dazu müsste man schon den Motor mechanisch verändern ,Aufladen, usw usw...

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2007, 15:53

hallo BBT87,

willkommen hier im Forum.

aus einem 70 ps leistenden Motor 130 ps zu holen ist nur per steuergerät nicht wirklich machbar. das setzt tiefgreifende veränderungen im motor zugrunde...

wenn du glück hast kommst du auf ca. max 110 ps würd ich aber nicht mit rechnen.

der "extrem punto" - sprich Novitech X-one - hat MIT Nos Einsatz einmal in seinem Leben 312 ps auf dem Prüfstand gebracht.

danach nie wieder... motorbasis war der benziner mit 130 ps...

es gibt Kompressorumbauten von novitech die das auto auf knapp 200 ps (höchste legale Leistungsstufe) bringen...

kost aber ne stange geld!!!

Gruß - 8vinside
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!