Augustin-Group

Elektrik & Elektronik "Blink-Automatik" für Fiat Punto...

Snoopy1000

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 18:11

"Blink-Automatik" für Fiat Punto...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,
als Neuling freue ich mich erst einmal darüber, dass es sogar für meinen Punto ein Extra-Forum gibt in dem wohl einige Experten sitzen.
Ich habe eine Frage zu meinem Blinker.
Im Auto meiner Freundin (VW POLO) gibt es eine "Blink-Automatik", (ich habe sie mal so getauft :lol: ). Damit meine ich, dass der Blinker bei einfachem kurzen Antippen 3 x blinkt und dann aufhört. Praktisch z.B. beim Fahrbahnwechsel auf der Autobahn o.ä.
Bei mercedes kostet der ganze Spaß, der wohl nur aus einem Relais besteht um die 15 Euro.
Nun meine Frage: gibt es diese Möglichkeit mit einem einfachen relaiswechsel (!) auch bei meinem Fiat Punto?

Im Forum bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen - ist das die einzige Möglichkeit, oder geht es auch mit einem ein Relaiswechsel? Denn diese beschriebene Möglichkeit ist ja deutlich teurer...

Waeco MT2000 Blinkmodul - bebilderte Einbauanleitung

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und viele Grüße von
Snoopy1000

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!