Italo-Welt

vootec

Anfänger

  • »vootec« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. August 2004

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:33

Bilder von Abarth Tuning???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

brauch mal wieder eure hilfe und zwar will ich demnächst Teile von Abarth an meinem Punto montieren...da ich es momentan nicht schaffe zu meienem fiathändler zu fahren, wollte ich nur wissen ob ihr irgend welche Bilder von der frontschürtze,der heckschürtze,dem heckspoiler und den seitenschwellern habt bzw. gibt es von den schürtzen verschiedene Ausführungen???


vielen dank schon mal und wenn das tuning beendet ist gibt es auf jeden fall nen PIC... :D

JuGGalo-SX

Schüler

  • »JuGGalo-SX« ist männlich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2004, 18:48

soweit ich weiss wird von den schürzen her nur zwischen 3-Türig und 5-Türig unterscheiden
hier die pix....sorry, bin zu blöd bilder hochzuladen, deswegen kann ich nur die linkz bieten:

https://ssl.kundenserver.de/s42766842.ei…view.shopscript

EDIT: hab den Punto mit kompletter Abarth verpoilerung schon in echt gesehn....sieht auf jeden fall um einiges geiler aus als hier auf den fotos...war sogar kurz davor mir den zu kaufen...aber dann hat des geld nur für den 176er gereicht
Hubraum is durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr Hubraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuGGalo-SX« (2. Oktober 2004, 18:51)


vootec

Anfänger

  • »vootec« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. August 2004

Wohnort: Germany

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:53

Das hilft mir schon mal weiter...Danke

ducateur

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:26

Hi

Seitenschweller und Heckspoiler würden mich auch brennend interessieren (pics und Erfahrungsberichte...).

Thanx

Gruß, Michi

daninho

Anfänger

  • »daninho« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Wohnort: Innsbruck, Österreich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:28

mein Punto hatte das komplette Abarth-Kit

hier die Fotos






Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

AIC Fuoco Italiano West

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!