Italo-Welt

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2004, 20:07

Beifahrertür undicht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

hab zur Zeit sämtliche Verkleidungen und Folien an den Türen ab... Und grad vorhin is mir aufgefallen daß die Beifahrertür richtig nass innen wird bei Regen... Die Fahrertür nicht. Das kann doch nicht normal sein!?!? Außerdem pfeift irgendwo aus Richtung der Beifahrertür der Fahrtwind bedeutend lauter als sonstwo im Auto. Wird wohl damit zusammenhängen, wie krieg ich am besten raus wo der ned ganz dicht is?

Gruß
Martin

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2004, 21:48

hol dir nen kumpel. setz dich ins auto und lass ihn von aussen mit einem gartenschlauch die türe voll spritzen! du beobachtest dann von innen wo es rein läuft.
vermutung liegt auf türgummi.


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

djqkat

Schüler

  • »djqkat« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2004, 00:25

Zitat

Original von Desecrator
hol dir nen kumpel.


*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* :D :D :D

lg robert
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Austrian Italocars Community West e.V.
www.aic-west.com

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2004, 00:53

jo dat werd ich wohl machen... eigentlich isses ja wurscht weil das wasser ablaufen kann und zum innenraum normal die folie is, aber stören tuts mich trotzdem...

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

ALPI

Anfänger

  • »ALPI« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Wohnort: BADEN WÜRTEMBERG

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. April 2004, 04:24

hi servus das liegt am türgummi mustt du leider austtauschen das problem ist wenn du zu wenig hollraum versieglung drin hast kann es sein das dein bock anfangt zu rosten muss nicht kann aber sein. es wichtig das deine wasser aublauf löcher immer frei sind wenn die zu sind wegen zu viel hollraumversigelung kann das wasser nicht richtig ab das ende schon wieder rost.
»ALPI« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 005.jpg

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. April 2004, 12:30

schicker Punto!!!


kann das sein das die Antenne da wo sie stegemacht ist, etwas größer ausfällt als bie Breiter der Halterung des Puntos
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2004, 13:43

@alpi: wo meinst du daß hohlraumversiegelung rein sollte? IN die türe? dann hätten da aber die leut von fiat schon welche reinmachem müssen ab werk... außerdem hab ich jetz da meine dämm-matten drinne... und die löcher sind frei da hab ich extra aufgepaßt und nochmal nachgeschaut
»ZeroM« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_0448.jpg

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

ALPI

Anfänger

  • »ALPI« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Wohnort: BADEN WÜRTEMBERG

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. April 2004, 23:28

hallo erstmal wegen der antenne die hab ich einem freund mit gegeben und der hat mir das passend gemacht (drehbank) sonst hätte das ding nicht gepasst zu der tür zurück zu kommen wenn keine holraumversiegelung drin ist dann holl dir eine sprühdose hollraum versiegelung oder auch zwei und tu ganz dünn die ganzen ecken die ganzen hollräume und auch die flechen in deiner tür ansprühen das auch ja nix rosten kann ihr kennt doch die fiat krankheiten mit dem rost und so bestes beispiel fiat uno als ich mir mein auto gekauft habe sind gleich 4liter drauf gegangen lieber zu viel statt zu wenig

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!