Italiatec

klausi

Anfänger

  • »klausi« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. August 2004

Wohnort: Alsdorf,Kreis Aachen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:58

Beifahrersitz Punto von 2001

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
bei meinem Fiat Punto Bj.01 ist der Beifahrersitz nicht mehr in ordnung,er hakt beim vorund zurückziehen und beim vorklappen der Lehne macht er es auch nicht mehr so richtig!
Hat jemand eventuell eine Zeichnung wie der sitz aufgebaut ist oder Tipps wie ich ihn wieder hinbekomme ohne gleich in eine Werkstatt zu laufen?
Könnt mich gerne anmailen unter klausi@tiscali.de oder hier tipps reinschreiben!
Danke schon mal!
Grüße
Klaus

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:14

RE: Beifahrersitz Punto von 2001

zeichnung hab ich keine, aber bau ihn halt einfach mal auseinander *g* so mach ich des immer mit sachen die nimmer gscheid funktionieren

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

rainer-wü

Schüler

  • »rainer-wü« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Wohnort: würzburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:27

eben, selbst ist der Mann. würde mich auch nicht wundern wenn der sitz gaaanz anders aufgebaut ist wie auf der Zeichnung. Also lieber gleich ohne Zeichnung schaun.

Mach ich auch immer so, einfach zerlegen dann sieht man schon was einem entgegen kommt.

Gruss
Rainer
Kapitän, Top Poster Nr.2

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:43

und halt a bissl aufpassen wies zammgebaut war *g*

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!