Italo-Welt

lefty

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:05

Barchetta Motor in Punto einbauen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi meine frage ist ob ich ein barchetta 1,8 16v motor in einen punto hgt einbauen kann ? wenn ja worauf ist zu achten und welche veränderungen müssen evtl. vorgenommen werden ? also ich habe gehört das es normal möglich ist da es sich um die gleichen motoren handelt. nur die halterung von der servo und die ölwanne müssten geändert werden. ich hoffe ihr könnt mir da genaue angaben und tips geben. ich danke schonmal vielmals für jegliche hilfe die ich hier bekomme. grüsse

Gert

Anfänger

  • »Gert« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Wohnort: Flein

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:43

RE: Barchetta Motor in Punto einbauen ?

Ich denke dass dies mechanisch relativ ohne große Umbauten möglich sein sollte.
Die Barchetta basiert schließlich auf dem Punto 1.
Elektronisch wird das ganze aber schon schwieriger.
Da muß das Steuergerät, Kabelbaum und Zündschloß umgebaut werden, sonst läuft die bella Maschina nicht.
Gruß

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!