Italo-Welt

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2004, 00:35

Austauschfilter ?????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mal ne Frage:



Von welcher Marke bekomme ich den lautesten Austauschfilter????

Zitat

Danke, Die frage hat sich nun erübrigt ( 09.02.2004 )


Zusatz 17.02.2004:

Hab heute mein 57i Kit eingebaut!
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (9. Februar 2004, 17:06)


FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2004, 11:28

es gibt keine "lauten" austauschfilter. diese sind alle gleich, nur der eine ist halt zu 99,9% aus baumwolle, der andere halt nur zu 60% oder wie auch immer... sie sind aber alle im selben gehäuse und darum hörst du die auch nur minimal.

haben aber tüv. empfehle auch hier bmc.


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

puntakos

Anfänger

  • »puntakos« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Griechenland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2004, 16:21

RE: Lautester Austauschfilter ?????

Green oder King Dragon :D

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2004, 16:53

jo green sind die lautesten.


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

HGT131

Schüler

  • »HGT131« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 19. November 2003

Wohnort: Moosburg (bei München)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2004, 16:55

hab mir einen von FK gekauft aber noch nicht ein gebaut
8) HGT Forever 8)


Treffen Nürnberg 2004

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2004, 17:46

Gut zu wissen @ HGT131 :(
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2004, 17:56

*lol* :))


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Abarth-Flo

unregistriert

8

Samstag, 7. Februar 2004, 18:44

Die Kohle für en Austauschfilter kannste Dir sparen, entweder man nimmt den normalen oder bautr sich etwas anderes ein z.B. Maxxair (mit Tüv) oder Carboon Air Box (leider ohne Tüv)!

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Februar 2004, 19:16

oder ein K&N Perfomance Kit 57i
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Abarth-Flo

unregistriert

10

Samstag, 7. Februar 2004, 19:25

das hat aber eh kein Tüv und bringt im Endeffekt 0,0. wenn eh kein Tüv, dann lieber die CBox, das bringt wenigstens was!

Gruss Flo


Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Februar 2004, 21:42

Zitat

Abarth-Flo
das (K&N Perfomance Kit) hat aber eh kein Tüv.../...


Tja, diese Aussage is leider falsch!! :))

Es gibt jetzt viele mit TüV Gutachten!!
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (7. Februar 2004, 21:43)


Abarth-Flo

unregistriert

12

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:02

Mich interessiert nur der TÜV für den Stilo, ich poste ja hier im Stilo Abteil!

Gruss Flo

ZeroM

Fortgeschrittener

  • »ZeroM« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 2. November 2003

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:13

wenn ma grad dabei sind... was hat sich eigentlich so allgemein an der luftfilter-front fürn 188er getan? gibts für die green (nicht twister) mittlerweile gutachten oder abe? ansonsten würde ja eig. nur der maxair bleiben, aber der is so teuer...

>>Bilder-Upload für alle!!<<

ZeroM's Image Gallery

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:49

wüsste nix von gutachten... offenen filter bleiben wohl illegal, bis auf die 57i...


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Abarth-Flo

unregistriert

15

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:18

...und Maxxair´s mit K&N Birnen! :D!

Punto-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Februar 2004, 10:06

Mein 57I system habe ich auch eingetragen bekommen obwohl die nummer auf de Gummie bei mir nicht steht (warum weiß ich nicht)

Und laute austauschfilter giebt es nicht !!!!

Die lautstärke mach der Luftfilter sprich das dämmvolumen vom kasten.

Und das Ansauggeräusch wird lauter je näher der Filter an der Drosselklappe ist,...mit Alu rohren wird es dumpfer....mit einem Luftfilter der eifach auf die Drosselklappe kommt wird das ansauggeräusch am lautesten,...wenn man dann noch die Dämmatten an der Motorhaube ab macht drägt dies sicherlich auch zum pegel bei.
Leider abgemeldet !

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Februar 2004, 17:10

Zitat

Mich interessiert nur der TÜV für den Stilo, ich poste ja hier im Stilo Abteil!

Abarth-Flo



wieso Stilo-abteil???
Also bei mir steht oben :

Fiat-Welt.de » FIAT (in Produktion) » Punto ( 188 ) » Lautester Austauschfilter ?????



8)
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto 188 Sporting« (9. Februar 2004, 17:11)


FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Februar 2004, 17:14

*lol*
wo du recht hast - hast du recht ;)


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Abarth-Flo

unregistriert

19

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:33

HUBS, Überlesen! Sorry!!!

Punto 188 Sporting

Fortgeschrittener

  • »Punto 188 Sporting« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Ratingen / NRW

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:30

hab heut mein 57i Kit eingebaut!!

ja, genau so wollt ich es haben:

So laut wie/wenn möglich und so leise wie/wenn nötig
Suche
188b Rückleuten

suche weiter einen
Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
und
zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!