Italo-Welt

Motor Auspuff

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:26

Auspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey mal ne frage hab gestern in meinen Punto 13 Liter E85 getankt nun ist er auf einmal am Auspuff nen bissl dolle Laut, naja nicht Lauter als sonst aber das dröhnen ist heller geworden als es vorher war.

Kann das an dem Sprit liegen?

Sebby

Anfänger

  • »Sebby« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Heimsheim

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:37

hi. also mein auto läuft normal ohne probleme nur letztens habe ich getankt und danach sind probleme aufgetaucht wie motor ging im stand aus und wärend der fahrt nahm er ab und zu mal kein gas an und dann war der tank leer und hab wieder getankt und ab da lief der wieder super ohne probleme. ich denke es liegt an dem sprit :evil:

gruß sebby

Puntodriver

Anfänger

  • »Puntodriver« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Hohenhameln

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:41

Hat sich nun geklärt was es ist, bin irgendwo wohl aufgesessen und da hab ich mir den Endtopf gebrochen.

:evil: :evil: :evil:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!