Windschott500

Punto188

Anfänger

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Sentenhart

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 18:16

Auf masse 12 Volt. Was tun?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sers leute,
ich bin der der das problem mit der Lüftung hat.
Hab jetzt meinen fehler gefunden. Hab nochmal alles durchgemessen. Dann hab ich gesehen das ich auf der masse des Lüftungsmotors 12 V hab.
Was soll ich da tun? Wo führt die leitung hin ? Wenn schon mal jemand so ein prob. hatte bitte melden.

Mfg
Suche Aufkleber " Punto " für 3. Bremsleuchte


Wer später bremst fährt länger schnell...

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 19:04

Hab dir ne E-mail geschickt ;-)

Punto188

Anfänger

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Sentenhart

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 07:54

Hi,
jo danke hab sie bekommen.
Hat mir viel geholfen. Vermute das das relais im eimer ist.
So wie ich es dem schaltplan entnommen habe geht die masse auf ein relais. Und wenn es das ungeschiekt durchgehauen hat kann auf der masse 12 V anliegen ohne das es einen kurzen gibt.
Was meinst du?
Suche Aufkleber " Punto " für 3. Bremsleuchte


Wer später bremst fährt länger schnell...

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!