Augustin-Group

magicmike72

Anfänger

  • »magicmike72« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

Wohnort: Zwickau ; dzt. Neufahrn NB

-- *
-
* * * *

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 12:25

ABS Sensorentausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wenn ich die ABS Sensoren Vorne Tauschen (erneuern) möchte muss ich da unbedingt die passgenauen, festgammelnden Schrottteile nehmen die bis 11/98 drin sind oder kann ich auch die ab 12/98 nehmen?

so muss ich die löcher nicht aufschleifen und ein "glasklebeband" dazwischen schieben um diesen Pfusch zu umgehen, ferner ist der preis für die alten schlechteren ja fast genau doppelt so hoch wie für die neuen, besseren die nicht ganz an der Wandung anliegenden.

vorausgesetzt der Händler ist nicht nur gierig sondern arbeitet für sein Geld und stellt das Originale Foto ein.


zusatzfrage. kann man da löten falls der stecker nicht passt. (an der Lambda kann mans nicht, es geht einfach nicht!!!)


Und in der Zulassung steht noch nicht mal das Baujahr drinn ... aber die Höchstgeschwindigkeit die ist ja soooooooooo relevant :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: X(


FIAT BRAVA 1,8 GT


Bitte um Hilfe

Dankee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magicmike72« (7. März 2013, 12:25)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!