Augustin-Group

Der_Tobi

Anfänger

  • »Der_Tobi« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. März 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 01:52

Abblendlicht rechts ausgefallen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Techniker!

Bin ganz frisch eingestiegen und werde dieses Forum wohl mit Puntomacken sprengen.

Zu diesem Thema:

Innerhalb der letzten 2 Jahre ist bei mir das Abblendlicht auf der rechten seite 5 mal ausgefallen. 4 mal hat das tauschen der Glühbirne geholfen. Diesmal, beim 5. male nicht. Dazu kommt, das der Blinker rechts je nach Tagesform, entweder ganz normal oder mal zwischendurch schneller oder nur schnell blinkt. Stecker sind in Ordnung, alle Sicherungen ebenfalls. Fernlicht funktioniert, Standlicht auch, Nebelscheinwerfer auch.
Was nun?

Danke für Antworten, würde das gerne bis Ostern hinkriegen.
LG Tobi

Jessi

Anfänger

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 22:44

Zum Blinker: ich hatte ein ähnliches Prob mit meinem alten Punto, er blinkte und fing nach kurzer Zeit dann mal an permanent zu leuchten, statt zu blinken. Blinkerrelais auf'm Schrottplatz gewuppt, getauscht und alles gut. Müsste beim neueren Punto auch machbar sein?
In Arbeit... :D

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!