Italo-Welt

puntofreak88

Anfänger

  • »puntofreak88« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:01

A Säulen Halter mit instrumente im Punto 188b?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag!

Fahre nen Punto 188b, nun habe ich vor langer zeit einen Instrumenten Halter sowie dazugehörige Instrumente geschenkt bekommen. Diese liegen bei mir schon seid ewigkeiten rum noch original verpackt. Diese würd ich so gerne in meinem Punto verbauen, jedoch stellt sich folgendes problem. Und zwar hatt mein Punto Airbags in der A-Säule verbaut, und ich hätte gerne vorher tips oder ratschläge von euch, bevor ich mich da selbst ans werk lege und mir das Airbag der A-Säule platzt :shock:. Ist ein einbau wegen dem Airbag nicht möglich so verkaufe ich folgende Instrumente inkl. Instrumentenhalter, und das gegen meinen willen :-(

mfg

puntofreak88

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!