Windschott500

Nisbo

Anfänger

  • »Nisbo« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. April 2016

Wohnort: Moorenweis

F F B
-
P R 5 1

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 16:34

188B Ölmessstab

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

beim 188Bmeiner Freundin ist jetzt schon zum 2. Mal der Ölmessstab aus seiner Halterung gekommen, man muss sagen der sitzt auch nicht besonders fest.
Ist das jetzt ein Problem mit dem Messstab oder baut der Motor nen Überdruck auf ?

Ich bin mehr der Nissanmensch und kenne mich bei FIAT nicht so aus

EDIT: Habe gerade mal geguckt und versucht die Kurbelwellenentlüftung zu finden, haben bei anderen Modellen per Suche gefunden das da wohl nen Entlüftungskasten einfriert. Kann es sein das der keine hat ?
Ventildeckel/Nockenwellenentlüftung habe ich gefunden, die ist ja auch nicht zu übersehen.

PS: Im Schein steht zu 1: 4136 / zu 2: 055 und es ist ein 1,4er. (EZ 2004)
Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nisbo« (29. Januar 2017, 17:26)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (29.01.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!