Windschott500

buntschu

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:16

18" felgen auf einen punto hgt abarth version

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen. ich könnte günstige baracuda 7.5 x 18" felgen bekommen. bekomme ich die unter meinen punto? er ist ca. 3 cm tiefergelegt. Wenn ich diese felge nicht drauf bekomme, welches mass bekomme ich ohne weiteres montiert??
es ist ein Punto Hgt Abarth version.
ich danke im voraus für eure antworten
tschau zämä

Pity

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:58

RE: 18" felgen auf einen punto hgt abarth version

hallo
also 18" kann ich nicht sagen kann sein das du sie noch rein bekommst oder nicht,aber 17"gehen hatte 16" drin und da war noch paltz. und meine abarth hgt ist auch 30tiefer

EisBaller

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. September 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2009, 15:40

Um 18" drauf zu bekommen musst schon etwas arbeit investieren...

Nimm lieber 17" die bekommt man auf jeden Fall drunter...

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!