Windschott500

Reifen & Felgen 17 Zoll

Sion4er

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 15:36

17 Zoll

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe ein Punto 1.9 JTD Jahrgang 03. Ich habe jetzt 17 Zoll Felgen drauf. Wenn hinten eine Person sitzt, kommen die Räder hinten irgendwo an, wenn ich rauffahre (nicht die ganze Zeit) Mein Punto ist aber nicht tiefergelegt. Was könnte man da machen?

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 15:34

Nachschauen wo es schleift und dementsprechend bearbeiten.

Ich tippe auf Schraube des Stoßdämpfers innen. Ansonsten kanns auch außen die Bördelkante sein. Dann halt bördeln!

Warst noch garnicht beim Tüv? Musst es doch eintragen lassen!
dom

Sion4er

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 21:37

Zuerst muss ich das Problem behandeln. Sonst kommen die Felgen bei der MFK eh nicht durch. Danke für die Hilfe

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!