Augustin-Group

Elmar K.

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:08

Was für ein Schlüssel ist das? Traktor?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
anbei ein Bild eines alten Schlüssels, den ich gefunden habe.
Kann mir jemand sagen, von welchem Fiat dieser stammt und wie alt er ist?
Von der Form her könnte er auch gut von einem Traktor stammen. Jedenfalls sieht er schon ziemlich alt aus.
»Elmar K.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schlüssel.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lavardos (07.06.2013)

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:13

Das kann gut möglich sein.
Hier mal das Bild eines Traktor-Zündschlosses:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…iw=1247&bih=684

Der Schlüssel sieht deinem schon sehr ähnlich, leider ist nur der Schlüsselkopf zu erkennen.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Elmar K.

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:35

Ja, das scheint so einer zu sein. Leider stehen da keine näheren Infos zu... Hm...

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:49

Habe nochmal weitergesucht und bin auf diese Infos gestoßen. Ein Modell oder ähnliches steht leider auch nicht dabei.

Der Text der Seite wurde automatisch übersetzt, daher ist das deutsch recht schlecht ;)

http://de.made-in-china.com/co_cnzhengdo…_hnysgiurg.html

Du scheinst mit deiner Vermutung, dass es sich um einen Traktorschlüssel handelt schon richtig zu liegen. Welches Modell genau würde mich jetzt auch interessieren...


Zündung-Schalter (ZD-2032)





Produktbeschreibungen



Zündung Switch



FEATURE:



TYPE: Für FIAT-Traktor verwendbar sein.



TIMES: Lebenzeit mehr als 50000mal.



TECH: Interconvert Rate ist niedriger als 0.1%.



Target: Neue Produkte entwickelnd, Kundendienstrate mehr als 95% lassen.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Elmar K.

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:04

Die Übersetzung fetzt ;)
Schade, dass da nichts genaueres steht. Ich konnte bei Wikipedia auch nichts genaueres zu den Traktoren an sich finden... Schade egtl.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!