Windschott500

Tiegerkrebs

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 14:18

Suche Ersatzteile für meinen Fiat 1200 Spider Bj.62 und Informationen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Leider ist der Tacho von meinen 1200er defekt und Ersatz muss her. Entweder sollte es der originale sein oder wenn es geht, darf es auch von einem anderen Modell sein. Wichtig ist, dass er passt und auch die Geschwindigkeit richtig anzeigt :-) Ich habe auch schon den 1200er mit Breitbandtacho gesehen. Sieht auch nicht schlecht aus. Kann mir jemand ein paar Tipps oder Bilder / Links zum Umbau senden? Da ich mit dem Spider viele Bergstrecken fahre, stören mich die schwachen Trommelbremsen. Hier sollte es auch Abhilfe durch Bremskraftverstärker & Scheibenbremsen geben. Wer kann mir hier Tipps geben oder kennt den richtigen "Teileträger" wo ich nach suchen muss? Sicherheitsgurte & Sitze mit Kopfstützen wären auch nicht schlecht, welches Modell könnte hier die passenden Teile liefern? Ich habe Hoffnung, dass bei meinen kleinen einige Teile von Ostnachbauten (Polen/Yugoslavien) passen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.10.2014)

Tiegerkrebs

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 07:35

Ist der 1200er Spider so unbekannt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.10.2014)

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2014, 09:26

ich denke, das ist eher ein thema für ein oldtimer forum. ob hier jemdand einen hat, das weiß ich nicht.



gruß

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!