Italiatec

How To Do ?!? Rückwärtsgangprobleme

  • »christian_schmid87« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2015

Wohnort: München

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 12:29

Rückwärtsgangprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich (Fiat 500R Baujahr 1974) habe Probleme mit dem Rückwärtsgang, man kann den Schaltknauf herunterdrücken, aber dann nicht einlegen. Ich habe versucht die Schaltbuchsen-Position zu verändern. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Schalgestänge durch eine Öse läuft und das Schaltgestänge durch ein Gummiteil in der richtigen Position gehalten werden soll. Bei mir ist das Gummiteil gerissen weshalb die Stange auf der Öse aufliegt. Meine Frage ist, wie heißt dieses Gummiteil und muss ich den Kabelschacht komplett öffnen um es zu reparieren.
Falls ich mich nicht verstänlich ausgedrückt habe, habe ich ein Foto des Problems angehangen.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Christian
»christian_schmid87« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schaltbuchse.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.10.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!