Italiatec

yokuh

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. März 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 02:36

Fiat 900 Hintere Antriebswelle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

Ich bin schon seid Wochen auf der Suche nach einer hinteren Antriebswelle für unseren Fiat 900.
Leider bin ich auf nichts im Internet gestoßen das mir in irgendeiner Weise weiterhelfen kann, nichteinmal Fiat selbst weiß mir zu helfen.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand der mir behilflich sein kann.
Unser Bus wurde komplett umgebaut nun fehlen wie gesagt noch ein paar Ersatzteile um das gute Stück wieder zum laufen zu bringen. Das Problem an der Sache ist dass wir kaum noch Zeit haben... ich brauch wirklich dringend Hilfe.. hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas finden kann?
Freue mich über jedoch Unterstützung.

Liebe Grüße
Jay

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.03.2016), JD4040 (11.03.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1290

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2016, 07:56

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich würde es mal bei den Fiat 900 Clubs versuchen,
die stehen ja auch öfter vor Ersatzteilproblematiken.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!