Windschott500

AustinVTI

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:01

Fiat 500 für Hochzeit zur Miete gesucht.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Oldtimer und Fiat-Fans,

Ich werde im September dieses Jahres meiner Verlobten das Ja-Wort geben und suche auf diesem Weg nach jemanden aus Leipzig und Umgebung (150km), der ein solches Modell sein Eigen nennt.

Ich bin eigentlich Minifahrer (1967er Saloon und Mini Van BJ 79) jedoch möchte ich damit meiner Verlobten eine Freude machen, denn sie steht ziemlich auf den Topolino oder wie sie sagt: "das Mäuschen" oO

Also den ab 1957 gebauten ;)

Wenn mir damit jemand helfen kann, wäre super.

Es grüßt und wünscht ein schönen Sonntag

Roger

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!