Italo-Welt

crisulut

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:02

Fiat 1100 N Bj56 Vergaser Tausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

Habe einen Fiat 1100 N Bj 56 bei dem der Vergaser überholt bzw getauscht werden müßte.

Momentan ist ein Solex 32x30B1 verbaut,den ich aber nicht mehr bekomme.
Hat jemand Ahnung welcher andere Vergaser auch paßt(ohne Umbauarbeiten am Krümmer)?

MfG

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:09

Hallo crisulut

Ich würde versuche den alten Vergaser zu reparieren.
Kontaktiere mal die beiden hier http://www.vergasertechnik.de/ oder hier http://www.ruddies-berlin.de/sonderpreis3c.htm

Wenn du Glück hast, dann haben die noch Reparatursätze oder ähnliches.

Ansonsten würde ich versuchen über Ebay Italien oder über einen 1100er Club in Italien an die Teile ran zu kommen.

Viel Erfolg

Flash

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!