Italo-Welt

Rheinperle

Anfänger

  • »Rheinperle« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Mai 2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Mai 2020, 06:02

Farbcode Fiat 1500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,

ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Letztes Jahr kam ich an einen guten Fiat 1500, Bj 67 aus Italien, den ich angefangen habe zu restaurieren. Er ist in erstaunlich gutem Zustand, trotz er offensichtlich jahrelang draußen stand. Ziel ist es, ihn technisch vollständig zu überholen, den weitestgehend guten Lack allerdings zu belassen. Das Dach hat wegen der Standzeit gelitten und ist rostig, muss also lackiert werden. Ebenso befindet sich an der hinteren rechten Tür eine Stelle, die Lack benötigt.

Aus diesem Grund suche ich nun den Farbcode des Lacks und auf der Suche bin ich beim 1500 Cabrio auf eine Farbe gestoßen, die meiner recht ähnlich sieht - dunkelgrau 0689. Da mir das allerdings zu vage ist und ich nichts anderes finden konnte, bitte ich hier um Unterstützung. Was wurde zu dieser Zeit als Lack verwendet?

Vielen Dank schon im Voraus führ Eure Antworten!

Grüße
Manfred

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.05.2020)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!