Windschott500
  • »Italiaclassic1957« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:48

Ein mir noch unbekanntes Logo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao zusammen

Meine Familie ist im Besitz eines Fiat 1100/103E aus dem Jahre 1957. Ich habe nur wenige Fotos bei mir, da er dank eines Risses im Motor seit über 30 Jahren in Sizilien still gelegt ist. Doch auf den Fotos die ich besitze ist mir das Logo aufgefallen. Ich fand es sehr komisch und machte mich daraufhin auf die Suche nach der Bedeutung dieses Logos. Mit keinem Erfolg. Nun bin ich hier gelandet, mit der Hoffnung, dass jemand von euch mir weiter helfen kann und mir sagen kann, was für eine Bedeutung dieses hat. mehr Informationen nehmt ihr aus den Fotos :)
Ich danke schon mal im voraus.

Gruss Ivan
»Italiaclassic1957« hat folgende Bilder angehängt:
  • 27153_604183096289347_995691334_n.jpg
  • 999410_604183149622675_1723215564_n.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (03.12.2015), JD4040 (03.12.2015), masalfi71 (20.05.2017)

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 02:08

Hallo Ivan

Ein schönes Auto zum restaurieren habt ihr da.

Es wäre wirklich interessant herauszufinden, was genau ihr da für ein Schatz in der Garage habt.
Vom Millecento gab es über die einzelnen Jahrgänge relativ viele Änderungen und Anpassungen. Neben dem Kühlergrill und den Blinker vorne gab es auch immer wieder kleine Änderungen an der Karosserie.

Hinzu kommt, dass Steyr und Fiat Neckar den Millecento in Lizenz auch bauten.

Viel Infos zum Millecento findest du hier http://www.zuckerfabrik24.de/fiat/fiat1100ix.htm

Anbei ein Bild mit verschiedenen Logos und Kühlergrill des Millecento inkl deinem zum Vergleich
»Flash« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1100.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (03.12.2015), JD4040 (03.12.2015), masalfi71 (20.05.2017)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1280

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:42

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Dieses Logo ist mir auch noch nicht untergekommen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

masalfi71

Fortgeschrittener

  • »masalfi71« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 2. Mai 2017

Wohnort: Eppstein

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juni 2017, 00:55

Könnte ein Exportlogo für Belgien oder Frankreich sein............habe ich auch noch nicht gesehen!
Bei Joop in Holland anfragen ob Er es kennt!
Der Hat weißgot genug Kuriositäten und hilft gerne! ;)
"Italienische Frau-italienische Autos-Starke Nerfen!"

"Biete für Forumsmitglieder günstigen Service und Reparaturen an!"

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!