Italiatec

BigTom65

Anfänger

  • »BigTom65« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:08

Zahnriemenwechselintervall

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich möchte mir einen Multipla 1.9 JTD 88 KW 120 PS aus Bj 2006 zulegen. Der Verkäufer meint das der Zahnriemenwechselintervall 5 Jahre oder 150.000 KM beträgt. Gehört habe ich aber auch schon das dieser bei 120.000 KM gewechselt werden soll. Eine Bedienungsanleitung ist leider nicht vorhanden! Kann mir jemand eine Verbindliche Aussage machen?

Cu

BigTom65

Wolfi

Schüler

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:56

RE: Zahnriemenwechselintervall

Hi BigTom,
lt. Handbuch Wechselintervall 5 Jahre oder 120000 km.
Ein Handbuch kannst Du Dir hier als PDF herunterladen:
Handbücher Fiat
(Links über die Flaggen die Sprache auswählen, dann Modell wählen und auf's Auto klicken.)

Gruß,
Werner

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!