Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

balde99

Anfänger

  • »balde99« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2005

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:04

Tuningteile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Ich bin einer der weniger Tapferen Multipla-Fahrer und würde dem Wagen gerne etwas gutes tun und ihn optisch verschönern, leider bekommt man für diesen Wagen fast nichts (oder ich finde es nur nicht).

Hat jemand von Euch vlt. einen Tip wo man irgendwelchen schönen Teile für den Wagen bekommen könnte?
Es kommt nicht an, welchen Wagen man fährt, sondern wie man mit ihm umgehen kann ;-)

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:02

-

hallo,

tuning teile gibts hier im shop vom dese. oooder bei http://www.alfa-romeo-tuning.com/index.html?lmd=38631.533032 . oder ebay.

naja multipla optisch aufwerten.....wird kompliziert. gibt halt wenig fürs äußere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (6. Oktober 2005, 16:02)


Leony

Anfänger

  • »Leony« ist weiblich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:23

Re: -

also ich hab erst einen gesehen, tiefer, schöne felgen, gibt ja auch diverse spoilerchen zb. novitec oder merkur oder diesen bügel für die vordere Stoßstange :D

frag doch mal beim autohaus kummich in aalen nach, die wissen da bestimmt mehr. ;)

ich find den multipla nicht hässlich, so wie die meisten, er ist ungeheuer praktisch und wer ihn einmal hatte will keinen anderen mehr :D

FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:14

Hallo an Board!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Grundsätzlich kannst du sämtliche Produkte über uns erhalten: www.shop.fiat-welt.de
Wenn du etwas nicht findest, dann melde dich einfach bei mir.

Ich empfehle auch, diverse Bügel. Die sind meist Chrom und machen richtig was her!


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

balde99

Anfänger

  • »balde99« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2005

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:07

Naja diese Originalteile kenne ich schon die kommen auch gut raus, dachte halt, dass es evtl. doch noch was anderes gibt. Trotzdem Danke
Es kommt nicht an, welchen Wagen man fährt, sondern wie man mit ihm umgehen kann ;-)

stilo2005

Anfänger

  • »stilo2005« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Wohnort: Oberpfalz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:47

-

das kommt auf die farbe vom auto an. ich mein wenn du schöne scheibenfolien nimmst, tieferlegen, den frontbügel und schöne alufelgen. dann bist du schon mal a gesundes stück weiter.

Marcello

Schüler

  • »Marcello« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

- * *
-
* * 9 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Januar 2014, 18:36

HIHO!

Ich grabe das Thema hier nochmal aus.

Ich plane mir einen Multipla zu holen. Im Grunde will ich daran nicht viel machen. Der soll nur ein Stück tiefer, dicke Räder und zwei-drei kosmetische Details. Weiße Blinker vorne zB oder eon Schönes Endrohr am ESD. Innen werde ich wohl das Barchetta-Lenkrad einbauen. Da der ja das Brava Volant hat und das Barchetta-Lenkrad im Brava passt, stehe ich da keine große Sache drin.

Mein Problem ist nur: Wo bekommt man noch die weißen Blinker und einen zugelassenen Satz Tieferlegungsfedern her.... (Mit denen von TA-Technix(siehe Ebay) hätte ich keine Probelem - hätten sie ein Gutachten!)

Bei den Rädern bekommt man schon was schickes hin - im Zweifel mit einer Einzelabnahme!!!

HILFE!
Greta-Janika - Rett bestimmt ihr Leben!

www.rett-greta.de

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Januar 2014, 23:55

Blinker ? Ich strahle Dir die gelben mit 360er Strahlgut aus . Osram Diadem rein , fällt keinem auf ... :D E - Nummer ist ja drauf ... Wenn es Clear sein soll habe ich auch Glasperlen im Angebot ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!