Augustin-Group

jkswelt1

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 01:25

Steuerzeiten multipla

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, brauche dringend Hilfe! Habe Zylinderkopfdichtung gewechselt und bin am zusammenbauen. Mein Problem ich habe Markierungen OT an der Kurbelwelle und Nockenwellen gemacht aber danach habe ich festgestellt die Räder an den Nockenwellen haben ca. 1cm Spiel? Wie ziehe ich diese wieder an und finde die richtigen Steuerzeiten? Habe sie auf rechtsanschlag angezogen die Punkte eingestellt und wollte den Motor mal durchdrehen aber er ging fest. Bitte Hilfe Gruss Jürgen

LAROCA

Anfänger

  • »LAROCA« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. September 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 23:27

Ist denk ich mal ein 1.6er?
Stilo Driver :-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!