Italo-Welt

Thomas123

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:49

Multipla - Motor aus bei Hitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus liebe Freunde,

bei meinem FIAT Multipla, der mitlerweile schon gute 350 000 km drauf hat, hab ich seit letztem Sommer folgendes Problem:
Immer wenn es draussen heiß ist geht mir im Stand der Motor aus, auch wenn ich schon eine Weile gefahren bin!

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder weiß spontan eine Lösung!?

Gruß,
Thomas

Bravo21

Anfänger

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Aargau/Schweiz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:25

RE: Multipla - Motor aus bei Hitze

Hallo Thomas

Was hast denn du für ein Motor im Multipla? Benziner - Diesel - Erdgas ??

Gruss

Marco

Thomas123

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:49

RE: Multipla - Motor aus bei Hitze

Sorry vergessen,

Benzin und Erdgas....

Bravo21

Anfänger

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Aargau/Schweiz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:44

RE: Multipla - Motor aus bei Hitze

Kannst du noch mitteilen welchen Motor du hast? Ich weis jetzt nicht mehr, welche Motoren im Multipla angeboten wurden. 1.2 / 1.6 / 1.8 Liter Motor. Schaltet der Motor im Erdgas oder Benzinbetrieb aus? Beides ?

Gruss

Marco

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!