Italo-Welt

-estate-

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. März 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 12:31

Leerlaufdrehzahl bei 1200-1500 Umdrehungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sehr geehrtes Forum,

ich habe mir im August 2008 endlich meinen Fiat Multipla natural power gekauft (BJ 08/2005). Danach bin ich gleich zu Fiat gefahren und habe das Auto rundum sichten und reparieren lassen. Danach fuhr er klasse. Jetzt trat plötzlich (seit etwa 2 - 3 Wochen) eine hohe Leerlaufdrehzahl (1200 - 1500 Umdrehungen) auf. War wieder bei Fiat und dort wurde dann die Drosselklappe "elektronisch" eingestellt und ein Unterdruckschlauch gewechselt. Problem bestand aber weiter. Hat jemand eine Idee, worin die Ursache liegen könnte? Würde mich über eine Info sehr freuen. Viele Grüße.

-estate-

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. März 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2009, 21:31

RE: Leerlaufdrehzahl bei 1200-1500 Umdrehungen

Ich war jetzt bei Fiat. Wagen war 2 Tage dort. Fehler trat nicht auf. Auch im Motortester keine Fehlermeldung. Bin dann dort selber Probe gefahren - nichts!-. Fuhr dann nach Hause. Inzwischen war die Außentemperatur (vorher 9 Grad) wieder auf 6 Grad C gefallen. Und drehte wieder hoch, gleiches Problem. Kann es ein Außentemperaturfühler sein? Würde mich sehr über eine Idee freuen. Schönen Abend und viele Grüße aus Bremen.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!