Italo-Welt

celinelea

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2009, 13:25

geht aus bei Kälte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi, ich habe ein Problem mit meinem 1.6 Benziner MULTIPLA, habs in dieser Kategorie eingestellt weil bei Multipla kaum einer ist.

Seit Samstag und dieser extremen Kälte habe ich folgendes Problem:

Ich starte den Motor, dieser springt an und geht nach 1-2 Sekunden sofort wieder aus (ich habe das Gefühl er bekommt kein Benzin). Batterie ist es nicht er leiert einwandfrei durch. Nach 8 Stunden in einer warmen Garage springt er dann an und läuft ohne Probleme. Nächsten früh bei mir vor der Tür wieder das selbe Problem. Was könnte das sein ??? Inzwischen haben wir ihn wieder abgeschlsppt und er steht in der Garage, mal sehen ob er heute Abend anspringt. Hat jemand ne Idde oder hatte das selbe Problem. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

bis denne cl

Beiträge: 1 088

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 17:03

hat er einen benzinfilter und wenn ja, ist da eis drinnen?



gruss.

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 17:10

denke eher das es an der wegfahrsperre liegt, läuchtet der schlüssel wenn er wieder aus geht ?
Zu Hart zum Sterben !!!

celinelea

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2009, 17:15

ja benzinfilter hat er aber der ist ok

celinelea

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:30

ne die wegfahrsperre ist es auch nicht, schlüssel leuchtet nicht und er machts ja nur bei Kälte. In der warmen Garage springt er ja nach 4-6 Stunden stehen an.

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Dezember 2009, 17:23

schau mal nach dem luftfilter ob der nass und somit zufriert hab ich schon mal bei nem bekannten gehört dann bekommt das auto nicht genug luft...und ohne die keine verbrennung aber keine garantie ich konntemir das damals nicht ernsthaft vorstellen

beste grüße
bravolone
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!