Italiatec

Elektrik & Elektronik Fernbedienung geht nicht?

denis clement

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:42

Fernbedienung geht nicht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Wir haben einen Multipla 1,6 bj 99 gekauft mit drei schlüsseln (1 brauner/2 blaue mit Fernbedienung)
leider gehen die Fernbedienungen nicht, der Verkäufer sagte sie müssen angelernt werden weil die Batterien leer waren. Starten kann man mit den Schlüsseln ohne Probleme.

Weis einer wie man die ZV bzw. die Fernbedienungen anlernen kann?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (18.05.2014)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2014, 15:11

Nein, das macht dein Freundlicher aber gerne! Entweder für ca30 Euronen oder mit Glück für einen Freiwilligen 5er in die Kaffeekasse.


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!