Augustin-Group

Harry48

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:00

Abgasuntersuchung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe größte Schwierigkeiten durch die ASU zu kommen, weil der Rußbestandteil zu hoch ist. Meine Werkstatt hat ein Zusatzadditiv in den Tank gegeben und ich bin ca. 100 km Vollgas gefahren wodurch die Verschmutzungen im Motorsystem gelöst werden sollten. Dies hat jedoch keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand noch eine Idee was man hier machen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weitere Frage. Gibt es für mein Modell noch einen Partikelfilter und wenn, wo kann man diesen bekommen?

Ich fahre einen Multipla JTD 105 Baujahr 2000

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry48« (18. Mai 2010, 17:35)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!